—> Videokünstler/in gesucht <—

The Music &amp; Camping Company

Da die auf meinem Youtube-Kanal präsententierten Videos keine bewegten und bewegenden Bilder enthalten, suche ich nach einem Videokünstler, der zu meiner Musik unentgeldlich mit Leidenschaft coole abgefahrene Videos erstellt.

Ich selbst habe keinerlei finanziellen Interessen und es gibt vorerst auch nichts zu verdienen.

Ich freue mich, wenn die dort ausgestellten Songs gehört, die Videos angesehen werden und sich die Namen der Projekte herumsprechen.

Hierbei würde ich die Musik von PSYCHOTRONIC-ARTISTS und weiteren Produktionen in CD-Qualität zur Verfügung stellen.

Der Austausch und die Absprachen liessen sich übers Internet gestalten.

Vielleicht hätten wir mit einem guten Video und einer dazu passenden Musik einen kleinen Hiterfolg.

 

Mit bestem Danke

Euer Hicke 😉

OM blue

Leave a Reply

