“HICKE” LIVE IN CONCERT

LOGO TMCC

Heute am 21.05.2017 findet in Zürich gegen 13:00 am General-Guisan-Quai 37 einer meiner seltenen und heimlichen Live-Auftritte statt.

NOTE1 black

Eintritt: frei

Uhrzeit: 13:00 Uhr

Ort: General-Guisan-Quai 37, 8002 Zürich

(Es werden voraussichtlich keinerlei Besucher oder Gäste erwartet)

NOTE3 black

Advertisements

One thought on ““HICKE” LIVE IN CONCERT

  1. Nachtrag:
    Nach dem erfolgreichen Darbietens meines Liedgutes wurde ich von Unbekannten Zuhörern mit ein wenig Applaus und einer Dose “Quellfrösch” belohnt.
    Das befürchtete Verkehrschaos und Auschreitungen durch Fans blieben jedoch aus.
    Als Zugabe spielte ich noch “Bibabutzemann” und “Hoppe-Hoppe-Reiter”, welche vor allem die jüngeren unter den spontanen Fans zum Mittanzen anümierte….
    Ich danke den Anwesenden für ihr ungeplantes und spontanes Erscheinen.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s